Ingenieur (m/w) Produktentwicklung (Schwerpunkt Blechumformung)

Hirschvogel Umformtechnik GmbH

Denklingen

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung (Schwerpunkt Blechumformung) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Entwicklung von Produkten / Prozessen für Neuteile und Serienanwendungen im Bereich Blechumformung; Konzeptausarbeitung für Blechneuteile in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen / Lieferanten.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Ingenieur (m/w) Produktentwicklung (schwerpunkt Blechumformung) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Produkten / Prozessen Für Neuteile Und Serienanwendungen Im Bereich Blechumformung Konzeptausarbeitung Für Blechneuteile In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachbereichen / Lieferanten Zentraler Ansprechpartner Bezüglich Blechbauteilen Und Entsprechender Umformprozesse Fachkompetenzaufbau Für Den Bereich Der Blechumformung Technische Entwicklung Und Prozessoptimierung Von/bei Lieferanten Im Rahmen Des Lieferantenmanagements Analyse Von Projektrisiken Planung Und Einleitung Von Gegenmaßnahmen Planung Durchführung Und Steuerung Von Teilprojekten Innerhalb Des Projekts Interne Und Externe Koordination Und Kommunikation Mit Den Weltweiten Standorten Fachbereichen Lieferanten Sowie Mit Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau / Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Inklusive Einer Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Erfahrung Im Bereich Der Blechumformung (klassische Blechumformung Tiefziehen Feinstanzen) Erfahrung Im Automotive-bereich Und Deren Anwendungsgebieten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Engagement Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu Auslandseinsätzen Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Ingenieur (m/w) Produktentwicklung (Schwerpunkt Blechumformung) Entwicklung Von Produkten / Prozessen Für Neuteile Und Serienanwendungen Im Bereich Blechumformung Konzeptausarbeitung Für Blechneuteile In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachbereichen / Lieferanten Denklingen Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Brandenburg an der Havel)